Welches folgender Liköre/Schnäpse trinkt ihr gern auf Partys?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

anderes (gern weitere Ausführungen) 60%
Tequila 20%
Wodka 20%
Kirschlikör 0%
Jägermeister 0%
Mexikaner 0%
Pfefferminzlikör 0%

6 Antworten

anderes (gern weitere Ausführungen)

Ich steh auf Malibu und Berentzen ;) Generell bevorzuge ich eher Schnaps und Liköre. Klopfer sind natürlich auch gut.

Im privaten Rahmen bevorzuge ich allerdings guten Rotwein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jägermeister, Vodka, Captain. Was halt da ist. Von Likör Campari(Soda). Aperol oder Fïcken-likör. Ansonsten kenn ich nen ganz coolen Aperitiv: Flasche OSaft Weißwein Prosecco Aperol und Campari zusammenschütten und Fertig ist ein wundervolles Getränk. Am besten noch eiswürfel rein damit es schön kühl bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderes (gern weitere Ausführungen)

Captain mit Cola kommt oft sehr gut an, entweder man liebt es oder man hasst es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wodka

Wenn es schon sein müßte Wodka (orange). Jägermeister ist was für den n. Tag. Mein Favorit ist nicht dabei: Gin Fizz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tequila

Geht schnell und macht spaß :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderes (gern weitere Ausführungen)

Ron Mile

Valedor Rum Cordial

Verschiedenste andere Rumsorten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?