Welches Fohrtbewegungsmittel ist das komfortabelste?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bahn 50%
Flugzeug 37%
Anderes,Gar keines,laufen nicht die umwelt verpesten 12%
Motorrad 0%
Bus 0%
Auto 0%
Schiff (sofern das möglich wäre) 0%

6 Antworten

Flugzeug

Wenn schon angeboten wird, dann sollte man das auch mal wählen, ist gut für die Wirtschaft!

Bahn

Die Umweltverschmutzung ist gering bei der Bahn und mir der Zeit ist es eine goldene Mitte zwischen dem Auto und Flugzeug

Kann man nicht pauschal sagen. Hast Du viel zu transportieren, dann ein Auto. Genauso, wenn Du das Fahrzeug am Ort benötigst. Ich selbst würde aber Bus oder Bahn nehmen, weil bequemer. Andere würden aus Zeitgründen den Flieger nehmen.

Bahn

Es gibt einen direkten ICE von Berlin nach Bern. Berlin ab 6.31 - Bern an 14.56 (Gilt für morgen)

Du kennst dich ja gut aus!

0
Flugzeug

Aus Zeitgründen empfehle ich das Flugzeug.

du hast das taxi vergessen

Was möchtest Du wissen?