Welches fluid für N-10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich benutze Zur Zeit
" lightmaXX Premium ULTRA XT FLUID 5L Xtrem Dichter Nebel"
Ist ein gutes und ergibiges Fluid. Von Eurolight Fluid kann ich dir nur abraten da es die Rohre versifft mit Ablagerungen habe mir ganz an Anfang so 2 Maschinen Geschrottet. Habe jetzt mehrere sorten von LightmaXX versucht und bin sehr zufrieden. Ich hole die immer über den Musicstore Köln

SexyHackwurscht 01.09.2015, 12:29

Dankeschön, kannst du mir ein link geben?zum bestellen?ich hatte bis jetzt schon 2-3liter in meiner N-10 und es ist noch alles in Ordnung

0
DjDave1990 01.09.2015, 12:34

Die ersten 5 Liter Eurolight waren bei mir auch kein Problem und dann wurd es immer weniger was raus kam bis dann garnix mehr ging.   http://m.musicstore.de/de_DE/EUR/Licht/Fluide/cat-LICHT-LIGNEBFLUI-Page-1;sid=hn_ti1rU53XZiw8x-Kdwb1QX3qoGQQIBbbU=
Da kannste dir dann das Passende Fluid raussuchen weil von LightmaXX gibt es dann noch unterschiedliche Standzeiten

1
SexyHackwurscht 01.09.2015, 20:59
@DjDave1990

Danke.was ist Schneefluid?kannst du bitte ein Video von deiner Nebel Maschine mit dem fluid im Gebrauch machen?gibt es das fluid auch in 1Liter Flaschen?

0
DjDave1990 02.09.2015, 12:32

Schneefluid sind für Schnee/Schaummaschinen. Also nichts für die Nebelmaschine kann momentan meine nicht anschmeissen da sie momentan verliehen ist an einen Dj Kollegen. Kommt wohl erst in 2 Wochen zurück! Ich wüsste nicht das es diese auch in 1 Liter gibt

0

Was ist Schneefluid?und gibt es dieses gute fluid in der ein Liter Version?

Was möchtest Du wissen?