Welches Flugzeug mögt ihr mehr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Airbus A350 40%
Airbus A320 20%
Boeing 747 20%
Airbus A380 20%
Boeing 757 0%
Airbus A330 0%
Boeing 787 0%

9 Antworten

Auf Kurzstrecke die Boeing 737-800 oder 737-900 oder die 737 MAX Generation

Auf Mittelstrecke Boeing 737 und 757
(Und Next Generation)

Airbus A320 und A321
(Und die Neo versionen)

Auf Langstrecke Boeing 747;777;787
Und den A350

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Airbus A320

Für kürzere Strecken den A320. Den bin ich gewohnt, außerdem kann ich mir da auch vorstellen, was die Jungs und Mädels im Cockpit machen. Das kann ich bei einer Boeing nicht.

Für die Langstrecke aber dieses Flugzeug von Boeing, weiß nicht genau, wie es heißt. Aber der A380 gefällt mir nicht. Da ist die Wand zu weit weg von den Sitzen, außerdem ist das Flugzeug zu leise, so dass man seine Mitreisenden zu deutlich hört. (Bei meinem Rückflug aus Japan hatte ich so eine Spezialistin, die die ganze Zeit mit ihrer Plastiktüte geraschelt hat ... und eine Verständigung mit ihr war leider in keiner mir bekannten Sprache möglich.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag sie alle, solange sie nicht abstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Airbus A350

Mir hat der Flug mit einem a350 und mit der 747-8 am meisten Spaß gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Airbus A350

Ich finde Airbus hat mit der A350-900/1000 ein großartiges Großraumflugzeug auf die Fahrwerke gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Airbus A380. Obwohl die Boing 747 auch net schlecht ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A380. Is das am wenigsten langweilige Gefährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boeing 747

Die Boing 747 ist einfach Kult.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Airbus A380

A380 ist cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?