Welches fliegende Ungeziefer ist das in meiner Wohnung?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Mistvieh, leider bekomm ich das Foto nicht besser hin ohne Makro - (Insekten, Ungeziefer, Schädlinge)

2 Antworten

Mottenschildläuse? Untersuch mal deine Pflanzen

Pansenstein 30.08.2012, 15:32

Bilden die ein Gespinnst in der Pflanze? Sind die verpuppt, oder wie erkenn ich das an der pflanze? Danke schon mal für den Tipp!

0

Es ist eine Schmetterlingsmücke auch Abortfliege genannt. (lat.: psychoda phalaenoides) Die lieben stinkende Abflüsse und Toiletten.

Pansenstein 30.08.2012, 15:40

hab in der Verzweiflung schon mal Danclor in die Abflüsse reingeschüttet, aber das bringt auch nix... ich werd da mal eine Dose Insektenvernichter reinsprühen, und zukleben einen Tag lang.... Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?