Welches Fleisch-Produkt ( Hänchenbrust , Pute Rind Schwein etc ) hat am wenigsten Kalorien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geflügel ist am magersten. Bei Fisch kommt es drauf an, Lachs zb hat relativ viel Kalorien. Da dann eher Weißfisch, wie zb Kabeljau

Geflügel hat am wenigsten Kalorien aber der Fisch ist trd auch gut vor allem wegen der gesunden fette die der Körper braucht  

Hallo. in der Reihenfolge Hühnchen, Rind, Pute, Schwein.

Aber immer was man erwischt.