Welches Fleisch passt hervorragend zu einer selbstgemachten Barbecue Sauce?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine interessante Fragestellung. Normalerweise wählt man zuerst das Fleisch und dazu dann die entsprechende Sauce. Aber ich denke, Du kannst jede Art von Fleisch mit Deiner BBQ-Sauce zukleistern...

Normalerweise geht es umgekehrt: ich hab' das Fleisch und frage mich, welche Sauce passt dazu. Was hast denn für 'ne Sauce? Es gibt ca. 160 verschiedene. Und ob das Fleisch mariniert werden muss kommt darauf an ob Du grillierst, dünstest,kochst etc. etc.

Ja hallo-lamouroso!

0

und ich dachte es wären nur 159. Kannst Du mir das Rezept für die letzte nennen?

0

Natürlich Steaks. Rib eye oder Straussensteak.

oder Geflügelbeine

0

am besten fährst du nach irland und kaufst dir da steaks :-)) des sind die besten

Ich fahr immer nach Argentinien und schneide den freilaufenden Bullen das Fleisch aus den Rippen - so ist es immer frisch...

0

...oder Argentinien, gell?

0

Steaks,Burger, Hänchenfilets, Lamm und ja du kannst das Fleisch natürlich vorher noch marinieren.

Was möchtest Du wissen?