welches fleisch muß man wie lange mit elektrogrill grillen

2 Antworten

Geflügelsteaks (ca. 10-15 min. komt darauf an wie dick sie sind.) gehen schneller als Schweine oder Rindersteaks (ca. 15-25 min.)Hühnerbeine dauern sehr lange!

Das sind aber entweder sehr dicke Steaks oder dann sehr trockene Steaks. Garzeit viel zu lange!

0

hier gibt's was zu Lesen : http://www.grillfuerst.de/tipps/grill-tipps/grilllexikon.php

Wie verwendet man einen Elektrogrill?

Habe letztens einen Elektrogrill gekauft. Nun habe ich die Gebrauchsanweisung gelesen und bemerkt das kein Wasser auf das Heizelement kommen darf. Zudem steht da das das Fleisch trocken sein muss. Jetzt habe ich bedenken das wen nun das Fleisch trocken ist und ich es auf dem Grill lege, das das Fett oder die Marinade auf das Heizelement fällt und der Grill kaputt geht. Könntet ihr mir nun Tipps geben wie man nun das Fleisch auf dem Elektrogrill grillt.

...zur Frage

Grill wird nicht heiß, was mache ich falsch?

hi, bin leider absoluter Anfänger, aber vielleicht helft ihr mir ja weiter „:-) Mein kleiner Kugelgrill ( D= 30 cm) wird nicht vernünftig heiß. Habe die Lüftungsslöcher oben beim Deckel und unten am Körper aufgemacht, und 5 cm Schicht Holzkohle drauf gelegt, mit 3 Holzwachs-stücken angezündet 15 minuten gewartet, bis die Flammen verschwunden sind, und ein großteil der Kohlen mit einer grauen Schicht überdeckt war, etwas verrührt, dann rost mit Fleisch drauf. Aber es dauert 20-30 minuten bis die Wurst gar ist, da stimmt doch was nicht. Was kann ich noch probieren ? Vielen Dank

...zur Frage

grillen auf balkon

Wer will bei dem wetter nicht grillen?bei uns im Mietvertrag steht:das grillen mit festen oder flüssigen Brennstoffen ist auf Balkon Loggien und auf dem unmittelbar am Gebäude liegenden Flächen nicht gestattet! Darf ich jetzt auf dem Balkon mit einem Elektrogrill grillen?bitte um viele Antforten danke

...zur Frage

Darg ich auf dem Balkon mit einem Elektrogrill grillen?

Laut Mitvertrag ist grillen und offenes Feuer auf dem Balkon verboten. Darf ich ohne weiteres einen elektrischen Grill verwenden?

...zur Frage

Ist das Rote im Steak Blut?

Zum Beispiel bei einem medium Steak.

...zur Frage

Grillen im Mietvertrag verboten - Wie siehts mit Elektrogrill aus?

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Im Mietvertrag steht, dass grillen verboten ist. Heißt das, ich darf auf meinem Balkonk überhaupt nicht grillen? Auch nicht mit Elektrogrill?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?