Welches Fleisch mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Rind 30%
Ich esse kein Fleisch/ Ich esse Nur Veganes Fleisch 26%
Andere 15%
Lamm 10%
Schwein 9%
Pute 7%
Pferd 4%

23 Antworten

Andere

Geflügel aller Art esse ich am liebsten. Rind, Lamm und Ziege esse ich auch gern.

Schwein allerdings nur als Steak, Bratwurst oder im gemischten Hackfleisch.

Andere

Am liebsten esse ich Huhn. Beim Rind mag ich nur das Steak und Schwein finde ich etwas langweilig vom Geschmack her. Pute gibt es bei uns keine in biologisch deshalb ess ich die gar nicht und Pferd hab ich einmal gekostet und das war sehr gut und würzig aber gibt es bei uns halt nicht. Babys esse ich generell nicht.

Andere

Huhn, ist geschmacklich und von der Zubereitung her irgendwie am Vielseitigsten. vor allem, wenn man keine Rindersteaks mag 😊.

Andere

Für mich ist Ente unangefochten die Nummer 1! Generell bin ich darum bemüht meinen Fleischkonsum weitgehend im Zaun zu halten, ohne streng vegetarisch zu sein. Da ich nicht der größte Fleischfan bin, fällt mir das auch nicht schwer. Aber Entenfleisch... das finde ich einfach vorzüglich und bin auch immer wieder froh, wenn ich das mal esse!

Ich esse kein Fleisch/ Ich esse Nur Veganes Fleisch

Als Kind gab es bei uns im Grunde nur Geflügel, weshalb mir Schwein und Rind vom Geschmack her immer viel zu intensiv waren, wenn ich das mal irgendwo in Restaurants gegessen habe, oder ich wo eingeladen war. Lamm und Pferd hab ich nie probiert (wissentlich). Geflügel fand ich früher immer so... naja.

Was möchtest Du wissen?