Welches Fleisch ist das?

 - (Ernährung, essen, kochen)  - (Ernährung, essen, kochen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie Rind.

Das bekommst du heute nicht mehr aufgetaut und daher kannst du deine Eltern erst morgen mit einem Essen überraschen.

Im Kühlschrank sanft auftauen lassen, jede andere Methode versaut das Fleisch.

Vielen Dank!

0

Sieht aus wie Kotelett.

Aber ist doch gefroren, wie willst es nun so schnell auftauen?

Sieht aus wie Rind

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Ich glaube das ist Rindfleisch, von wo weiß ich nicht. Sorry.