welches fleisch am besten essen zum abnehmen?

14 Antworten

Allein der Reis hat sehr viele Kalorien. Ich dachte immer, der hätte so gut wie keine : (

Geflügel, ohne Knusperhaut, ist gut.

Fisch: ich weiß, dass Lachs ein besonders fettiger Fisch ist, mit vielen Kalorien. Ich würde da lieber auf eine Forelle ausweichen.

Kochen macht man aber nicht mit Fisch, du musst die Forelle daher sieden. Die Wasseroberfläche darf sich nur ganz wenig bis kaum bewegen, das Ganze eine Viertelstunde lang. Dann brauchst du überjaupt kein Fett zum Braten.

Nimm gute Fette zu dir. Hühnchen und Pute sowie mageres Rind sind von Vorteil. Fisch bringts auch. Aber das ab und zunehmen ist von mehr als nur Fleisch abhängig.

alles magere zum beispiel Minutensteaks oder chicken aber natürlich ohne Panade das hilft dir sogar beim abnehmen und natürlich nicht mit zu viel ÖL braten

Name eines asiatischen Gerichtes?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem asiatischen Gericht bzw. dessen Namen. Ich habe es vor einiger Zeit schon mal gekocht, aber finde leider das Rezept nicht mehr. Die Basis ist Reis und dann richtet man verschiedenes Gemüse separat an und verteilt es auch getrennt oben auf dem Reis. Zum essen vermischt man dann alles.

...zur Frage

Wie heißt dieses türkische Gericht mit Salat und Reis/Fleisch?

Hallo:)
Ich suche ein türkisches Essen das irgendwie mit einem Salatblatt ist und als Füllung eine Reis/Fleisch-mischung enthält und dazu drüber noch Zitronensaft ?

...zur Frage

Trotz ausreichend essen abnehmen?

Sollte mann zum arzt zur kontrolle wenn mann trotz genüngend essen nicht zunimmt bzw sogar abnimmt aber sonst keine beschwerden hat?

...zur Frage

Reis am Abend beim Abnehmen?

Hey. Ich möchte abnehmen. Und ich weiß das es nicht gut ist,abends ungesunde zu essen. Meine Mutter hat gerade Reis mit Putenfleisch und einer Soße aus Curry gekocht. Darf ich das noch essen? Oder soll ich lieber nur das Fleisch und die Soße essen? Danke, ZNation

...zur Frage

Ich bin einer der nicht viel isst... was muss ich essen damit ich die Muskeln aufbauen kann? Reis, Spagetthi oder was? Und was für eine Fleisch sorte?

Und wie viel muss ich am Tag essen?

...zur Frage

Welches Fleisch-Produkt ( Hänchenbrust , Pute Rind Schwein etc ) hat am wenigsten Kalorien?

Hi @ll

Mich würde mal interessieren welches Fleisch am besten zum abnehmen ist . Also ich würde mal annehmen das es Huhn oder Pute ist aber bin mir eben nicht sicher . Und welche teile sollte man am besten nehmen . Und wie sieht es mit fisch aus ist es prinzipiell magerer ?

Euch noch eine schöne Woche .

PS: Natürlich alles un mariniert so wie nicht Paniert also nur das fleisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?