Welches Flat Simkarte muss ich mir bestellen, damit ich im Busfahrt mit mein Handy Internetradio ohne unterbrechung hören kann?

4 Antworten

Hallo PrincPersia, andere Frage: Wie viel soll es denn kosten? Soll es ein Laufzeitvertrag werden oder doch eher Prepaid? Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Hängt vom Handynetz ab bzw dem dazugehörigen UMTS-Netz.

Guck am Besten welches der Netze in Deinem Bereich am stärksten ist. Diesen Anbieter kannst dann nehmen. dann brauchst Du dazu noch ordentlich Datenvolumen.

Warum nimmst du nicht einfach am Abend eine Datei aus dem Radio auf, welches du dir auf deiner Busfahrt anhörst. Das kostet dich kein Geld. 

Wer kennt eine offline UKW Radio App für Adroid?

Hallo zusammen!

Ich suche eine Radio App zum offline Radio hören, wie im Auto... Früher konnte man über sein Handy, wenn man Kopfhörer eingesteckt hat Radio hören... Gibt es eine App dafür ? Bzw. Ist das technisch überhaupt möglich?

Viel Dank im Voraus!

...zur Frage

Welches Sound-System würdet ihr mir empfehlen?

Hi,

da wir bisher zuhause keine richtige möglichkeit haben Musik zu hören (außer mit dem Handy), möchte ich meine Freundin zu Weihnachten eine Musik anlage kaufen.

Leider kenne ich mich da nicht so gut aus und bin mit den vielen unterschiedlichen Dingen überfordert.

Jedenfalls sollte es folgende Dinge unbedingt können:

• Radio (UKW und Digitalradio)
  • Bluetooth
  • Internet Streaming (z.B. Spotify oder Amazon Music)

und folgende Dinge muss es nicht können, wäre aber schön:

• CDs abspielen
  • außerdem hab ich mir gedacht es wäre cool, wenn man genug Lautsprächer für ein Dolby-Sourund-System hätte. Allerdings hab ich keine Dolbysouround-Systeme gefunden, die alles können was ich zum Musik-hören haben will.

Natürlich wäre mir ein guter Klang auch wichtig. Allerdings wohnen wir in einer Wohnung und können daher eh nicht so laut aufdrehen. Also muss es kein High-End-Gerät sein.

Meine Preisvorstellung lag so um die 300€

Was meint ihr? Kennt jemand ein gutes Gerät, das dem entspricht?

Ich habe mir schon das Panasonic All5cd angeschaut. Das würde mir prinzipiell gut gefallen aber die vielen schlechten Bewertungen schrecken da ein wenig ab.

...zur Frage

Internetradio - Woher weiß ich welche Sender empfangen werden können?

Hallo,

Bei den Ukw oder DAB+ Radios ist es ja so, die sender wo man empfangen kann die kann man hören. Aber wie läuft das mit Internetradios? Woher weiß ich ob sie die Radiosender empfangen kann, die ich hören möchte? Oder kann ich jeden Radiosender empfangen unabhängig von der Marke des Internetradios? Wie ist das geregelt? Gibt es einen großen Radioserver wo jedes inet Radio zugreifen kann?

Danke im Voraus!

MFG Nicoleinchen

...zur Frage

Ukw-radio aufm smartphone

ich habe mir ein neues handy geholt und war verwundert das der normale radiomodus nicht mehr da ist (FM) kennt jemand eine app wo ich OHNE internet radio hören kann ? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?