Welches Fitnessstudio könntet ihr mir empfehlen mcfit oder FitX?

3 Antworten

keins von beiden :) such dir lieber eins, welches nicht zu einer kette gehört und überall Hipster etc. rumhüpfen....wrist auf dauer mehr spaß haben....kann ich nur aus Erfahrung sprechen

FitX
FitX ist moderner, McFit hat nur mehr Anlagen weil es sie schon länger gibt

Mcfit

ich bin dort selber freundliche mitarbeiter, gute geräte

0

Mit "halb" gebrochenem Arm ins Fitnessstudio

Hallöchen, Nun mein rechter arm ist relativ stabil, nur kann/soll ich mich nicht aufstützen oder schwer heben/ziehen. Also sowas wie Liegestütze oder Hanteln hochheben geht mit dem rechten Arm nicht.

Nun die Frage, lohnt es sich trotzdem in ein fitnessstudio wie zB McFit oder FitX zu gehen ?

Mit vielen grüßen, Blockchiller :-)

...zur Frage

Fitnessstudio-welches?

Hallo.

Ich würde mich gerne im Fitnessstudio anmelden, nur ich weiß nicht welches.

Was findet ihr besser, McFit oder Fitx und warum?

...zur Frage

FitOne, Mcfit oder FitX?

Welches Fitnessstudio ist hier am besten? Wo kann man am besten hingehen?

(Hamburg)

...zur Frage

Wie kann ich auch mit 14 ins Fitnessstudio?

Mein Vater und ich wollen uns zusammen bei einem Fitnessstudio anmelden und sind auf „FitX“ gestoßen. Aus mehreren bestimmten Gründen möchte(n) ich(wir) nur dort trainieren. Bei der Anmeldung allerdings, bemerkten wir dann, dass das Fitnessstudio erst ab 15 Jahren ist. Ich verstehe das, da bei einem jüngeren Alter immer Ein, Zwei pubertierende Idioten dabei sind welche beim Training stören. Doch ich möchte wirklich ernsthaft Sport treiben und auch meinem Vater helfen fitter zu werden. Also meine eigentliche Frage ist, ob es irgendwelche Möglichkeiten für mich gibt trotzdem dort zu trainieren.

Danke schon mal im Voraus.😊

...zur Frage

McFit gekündigt, FitX anfangen, mcFit vertrag läuft weiter!?

Hey, ich habe jetzt meinen mcfit vertrag gekündigt und er läuft am 28. März ab und ich möchte mich gerne bei fitx anmelden aber weil der vertrag von mcfit weiter läuft, muss ich ja weiter bezahlen und ich möchte nicht zu fitx gehen und weiterhin für mcfit bezahlen, deshalb wollte ich mich erst ab anfang april bei fitx anmelden.

So und nun zu der frage.

Ein bekannter von mir hat mir gesagt, dass er bei cleverfit ist und es dort so ist, dass wenn man sich bei einem fitnessstudio abmeldet und sich bei cleverfit anmeldet, darf man da für diese monate solange der vertrag noch läuft gratis trainieren. Geht das bei fitx auch?

Und zu anderen sachen, ich möchte kein anderes fitnessstudio besuchen, ich möchte nur zu fitx und andere vorschläge brauche ich nicht

Lg ceymi :)

...zur Frage

Abnehmen im Fitnessstudio Tipps?

Hallo ein Kumpel und ich beide 28 Jahre alt, wollen uns in einem Fitnessstudio anmelden um abzunehmen ca 20-25 kg also vom 105 auf 80kg. Da ich nicht wirklich Ahnung habe welche Geräte nützlich für uns dann sind und ich in dem Fitnessstudio nicht ganz so blöd dastehen will frag ich mal euch. Natürlich machen wir auch ein Probetraining bevor wir uns fest anmelden zum schauen wie das Fitnessstudio ist.

  • an was für Geräte empfiehlt ihr uns?
  • wir haben vor mindestens zwei mal die Woche gehen an Tagen wo wir fest machen und wenn wir Lust haben dann spontan nochmal ist das okay?
  • habt ihr sonst noch Tipps oder Empfehlungen? (Klar ist das wir auch auf die Ernährung achten müssen)

vielen dank schon mal ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?