Welches Fitnessstudio ist in Berlin am Leersten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst in der Woche früh hin, dann sind da kaum leute

Außer viele andere kommen auf die selbe Idee!

0
@grubenhirn

Die Idee haben dann meist aber nur Schichtarbeiter, Rentner und Arbeitslose... Der Rest ist dann bei der Arbeit... LG

1

Genau, hatte in der Schule immer Morgens Fitness da war keiner da (McFit)

0

In Lankwitz gibt es ein kleines Fitnessstudio da ist es immer leer.

1

Das schlechteste in der hintersten Ecke vielleicht... Grundsätzlich sind zu bestimmten Zeiten (meist 17:00 - 20:00 Uhr) ALLE Studios voll. Und in Berlin wahrscheinlich besonders, da die Einwohnerdichte noch höher ist als im Rest von Deutschland. LG

Alle Studios sind voll. Wenn du vor 17 Uhr gehst, wird es aber überall noch gehen von der Menge her.

Was möchtest Du wissen?