Welches Fitnessstudio ist an 14?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um abzunehmen benötigst Du kein Fitneßstudio.Abgesehen davon das es Dich Geld kostet,was Du woanders benötigst und dann nicht hast,wirst Du an Muskelmasse zulegen,wenn Du keinen wirklich geschulten Trainer ständig bei Dir hast,auch Gefahr laufen,je nach Deiner Konstitution ,Übergewicht,Deine Knien,Fußgelenke,Deine Sehnen und Bänder falsch zu beanspruchen.Und Muskelmasse hat Gewicht,Fett auch.Im Besten Fall geht das null auf null auf,im schlimmsten Falle wirst Du ein Bär ,der vor Kraft nicht laufen kann.Also,bewege Dich viel,aber immer leicht und locker.Gehe schwimmen,spazieren,walken,spiele Squash oder Federball,Radeln,aber Ausdauer und nicht rennen,das kann ich Dir empfehlen.das einzige ist,Du solltest einen Freund haben,der Dich anstupst und vielleicht auch etwas Ahnung von Pulsfrequenz,Pausen,Auslaufen,Sprints und Belastung haben sollte.Das Beste Training was ich Dir empfehlen könnte wäre Wasserrutschen in der Dreipunkttechnik.Da tust Du etwas für den Body ohne Dich einseitig zu belasten.Viel trinken,vor allem vor dem Essen.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Studio bekam ich hierzu die Auskunft, dass man erst ab 15 Jahren rein darf.

Die schriftliche Erlaubnis der Eltern mitbringen oder am besten ein Elternteil mit zum Studio nehmen.

schau mal auf die webseiten - glaub die meisten lassen erst ab 16 kunden rein. manchmal machen se ne ausnahmen - aber dann nur in begleitung eines erwachsenen. also z.b. mit deinem dad.

Was möchtest Du wissen?