Welches FitnessGerät Bringt Am Meisten Beim Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du nimmst ab, wenn du weniger Kalorien isst, als du zu dir nimmst. 
Also musst du etwas finden, was einen hohen Energieverbrauch hat und das ist alles was in Richtung Cardio geht. 

Laufband - dann aber lieber Joggen, Hometrainer - Lieber Fahrrad - oder Crosstrainer. 
Was du davon machst ist vollkommen egal, aber wenn dus unbedingt im Studio machen willst, dann ist der Crosstrainer wahrscheinlich das beste Gerät. 

Aber Abnehmen ist ~95% Ernährung, also vergiss deine Prioritäten nicht. 

Danke für die antwort meine ernährung ist seit einer woche umgestellt keine süßes mehr nur noch wasser trinken (2-3Liter am Tag) und esses eigentlich nichts morgens und abends(habe früher schon nichts morgen gegessen)

0
@Oktay12345

Super, dass du das Süße weglässt und so viel Wasser trinkst. Auch der Sport ist absolut lobenswert.

Grundsätzlich wirst du auch abnehmen, wenn du nur ein mal am Tag eine große Mahlzeit isst, solange du immer noch ein Kaloriendefizit hast, aber zu empfehlen ist das nicht. 
Frühstück brauchst du um Kraft für den Tag zu haben und überhaupt richtig zu trainieren. Abend kann man sich drüber streiten. Aber 3 mal am Tag etwas mehr oder weniger kleines essen schadet nicht. :P

0

80% Ernährung 20% Sport

am besten eine gute Mischung aus Cardio- und Krafttraining. Wenn du an einem Tag beides machen möchtest, beginne mit dem Krafttraining. Ernähre dich vor allem Gesund und bleib in deinem Defizit.

 Abnehmen ist 80% Ernährung, 20% Training.

Was möchtest Du wissen?