Welches Fitnessgerät (Ausdauer) am besten um am Bauch abzunehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das beste Gerät, wenn ihr das auch habt, ist das, wo Du rudern kannst.

Ah, ja das gibt es. Vielen Dank

0

auch mit bauchmuskeln training nimmst du ab weil du ja deine kalorien verbrennst, aber du musst auch auf die ernährung achten morgens kohlenhydrate abens proteine, nur gesundes & am tag mind 1400 kcal., wenn du nur 1400 kcal isst & zb 250 kcal verbrennst nimmst du ab, wenn du mehr isst als dein körper verbrennen kann & dies nicht verbrennst nimmst du zu...5x pro woche (mind 3x pro woche) zb 20 min joggen & dann kraftraining.

Sowas geht eigentlich nicht... es gitb vlt ein mimimal besseres aber man wird überall abnehmen weil man nicht gezielt an einer stelle abnehmen kann !

Kann man gezielt Bauchfett verbrennen?

Wenn ja, wie? Durch Sit-Ups? Dass man durch Ausdauersport Fett verbrennt ist mir klar, aber kann man die Fettreduktion am Bauch beschleunigen?

...zur Frage

Das untere Bauchfett will nicht weg - was noch?

Ich habe spiziell am unteren Bauch mein Fett sitzen. Oben sehe ich mittlerweile ganz gut aus... nur am Bauchnabel und darunter sitzt das Fett. Seit 3 Wochen mache ich intensiven Sport ( 3 -4 mal die Woche Crosstrainer) und bewege mich in einem Kaloriendefizit. Aber weiterhin ist es da. Warum ist das Fett spiziell am unteren Bauch? Wer kennt das auch und hat Tipps???

...zur Frage

Welche Uebungen fuer den Bauch/ siehe Bild?

Um diesen unteren Bauch wegzubekommen, was sollte man da am besten fuer uebungen machen um den wegzubekommen? Ich habe gelesen, dass wenn ich Bauchmuskeluebungen mache, das ich nur mehr Muskeln aufbaue als fett was ich abbauen will, stimmt das?

...zur Frage

Bauchfett oder überschüssige Haut?

Ich war als Kind (bis vor ca 6 jahren) übergewichtig.Als ich vor ca 5 Jahren anfing in ein Fitnessstudio zu gehen,hab ich durch vermehrtes Ausdauertraining schnell abgenommen.Seit ca 2 Jahren mache ich vermehrt Muskeltraining (inkl. Bauchmuskeln, da ich gerne einen Sixpack bzw Flächen Bauch hätte).Leider merke ich an meinen Bauch keine Fortschritte(obwohl ich regelmäßig Joggen gehe).Ist dies immer noch Bauchfett, oder kann es sich hierbei hauptsächlich um überschüssige Haut handeln?

...zur Frage

Warum ist bei mir das Bauchfett am unteren Bauch?

Ich habe noch Bauchfett. Und zwar hängt das so ekelhaft am unteren Bauch, unterhalb des Bauchnabels. Ich mache schon 3-4 mal die Woche Sport und bin im Kaloriendefizit. Was ist das für ein Fett und warum hängt das genau da? Am oberkörper sehe ich teils normal aus...

...zur Frage

mit welchem Fitnessgerät am schnellsten abnehmen?

Hallo,ich habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet und gehe dort auch Regelmäßig hin,anfangs bin ich immer 20min fahrradgefahren,dann habe ich das komplette muskeltraining gemacht und bin danach noch 30-40min auf den crosstrainer..gehe so 3mal die woche mindestens hin.. seit letzer zeit habe ich den plan aber umgeworfen weil ich fand er brachte nicht viel und mache nur noch ausdauertraining! Mit welchem Gerät meint ihr kann ich am schnellsten abnehmen ( beine,po,) ? zur verfügung stehen mit das laufband (welches ich aber wegen meiner schlechten kondition nicht bevorzuge), das liegefahrrad,das rudergeometer ( mein fav. !),normales fahrrad,crosstrainer,stepper... was denkt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?