Welches Fitnesscenter empfehlt ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage kann man so nicht stellen.

Du solltest für Dich definieren, was Du im Studio alles machen möchtest.

Dann checkst Du vor Ort ab, welches Studio am besten Deinen Bedürfnissen und ggf. Inhalte & Zeitraster (z. B. bei Sportkursen) entgegen kommt.

Günter

Naja, kann man schon, da viele Leute so einige gemeinsamen Bedürfnisse eines Fitnesscenters haben... da kann man einfach nennen,was für sich selbst am besten ist :) Wenn du aber eine ausführliche Version dieser Frage suchst, schau dir einfach die Frage ich glaube direkt vor dieser auf meinem Profil an, die ist in einigen Belangen so ausführlich gestellt, dass wahrscheinlich deshalb bis jetzt noch keiner richtig darauf geantwortet hat ;)

0
@styli1000

Sorry - das ist für mich ein inhaltlich unverständlicher Text.

Nochmal: Im Fitnessstudio haben die Besucher unterschieliche Interessen.

Wenn ich zum Beispiel meine Ausdauer und Kooridnation schulen will, dann achte ich auf Step-Aerobic-Kurse, die möglichst zu den Zeiten angeboten werden sollen, die in mein Zeitraster passen.

Lege ich Wert auf einen Freihantelbereich, dann schaue ich mir genau diesen Part im Studio an und beurteile, ob das Angebot etwas für mich ist oder nicht.

Nur ein par Namen von Studios in den Ring zu werfen und dann zu erwarten, dass die lesende Gemeinde Deine Interessen inspirativ errät und dann auch noch die Gegebenheiten vor Ort kennt, ist wohl ein aussichtsloses Unterfangen.

Günter

0

McFit ist Super, gibt es fast überall. Schau doch mal, ob die auch in Dortmund sind. Zum Jahresbeginn kann jeder übrigens gerade 11 Tage kostenlos bekommen. Geht vom 01. - 11. Januar 2016

Was möchtest Du wissen?