Welches Fitnesscenter? (Dortmund)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Schau dich dort um, rede mit Trainern und Sportlern. Mein Rat ist aber ein ganz anderer. Hast Du einen großen Verein in der Nähe der Leichtathletik, Rudern, Ringen oder auch Gewichtheben betreibt dann schau Dich da mal um. Zunächst gibt es dort die gleichen Geräte - wie gesagt, bei einem großen Verein - wie in einem Studio, die Trainer sind in der Regel mindestens so kompetent wie dort und Du bezahlst lediglich Vereinsbeitrag. Diese Vereine freuen sich über jedes Mitglied und werden Dich nicht in Ihren Sport zwingen. Da steht man auch eher an den Geräten als vor dem Spiegel. Beispielsweise sind inzwischen viele Frauen nur zum Zweck der Fitness großen Gewichthebervereinen beigetreten. In Dortmund gibt es 2 Vereine  / Gewichtheben. 1 x  A C Goliath Mengede und dass SuS Derne. Die trainieren allerdings in Scharnhorst, alles Gute.

geh mal in das Mc Fit in Aplerbeck, da musst du zwar mit dem 440 durchfahren und 5 Minuten laufen, aber der Laden ist der Hammer, das ist der beste Mc Fit in Deutschland so weit ich weiß, du hast da Boxsäcke, neue Geräte, kannst bei Kursen mitmachen und es sieht alles unfassbar geil aus.

Und wieviel kostet es? Wurde mir schonmal empfohlen (Früher), aber es ist in Applerbeck und auch etwas weiter weg ._.

0

Was möchtest Du wissen?