Welches Fitnessarmband ist gut (Kcal, Sport)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fitbit Charge HR!
habs mir vor ca 3 Wochen geholt und bin begeistert!

Kcal verbrauch, Aktive Minuten, Schritte, zurückgelegte km, Etagen etc. alles wird aufgezeichnet. Auch die Schlafqualität wird aufgezeichnet.

Die Weckfunktion ist ebenfalls genial! das vibrierende Armband weckt einem viel angenehmer als ein normaler Wecker.

Es motiviert einem allgemein noch mehr zu Fuss zu gehen, anstelle des ÖV's oder den Lift zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir fitbit Charge HR empfehlen. Ich hatte vorher das relativ alte jawbone Armband.  Aber das geht ständig kaputt und hatte noch gar keinen Pulsmesser.
Das Fitbit Armband ist echt gut. Zuverlässig, genau, angenehm und die App dazu ist auch top. Guck's dir am besten einfach mal an oder bei irgendwelchen Fragen steh ich gerne zur Verfügung.
Viel Glück und Spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitnessarmband? Die sind teuer und machen auch nicht wirklich mehr als ne Pulsuhr. Würde dir ne klassische Pulsuhr von Polaris empfehlen, wenn du das nur für sportliche Zwecke brauchst, die sind wirklich super und zeigen dir alle wichtigen Daten an. :)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sanitas von lidl hab ich.

bin damit super zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?