Welches Fitness Armband ist gut oder welches Fitness Armband kann man für verschiedene Fitness Apps benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab die Polar a300 und bin sehr zufrieden damit. Mir war wichtig dass ich den Puls genau messen (mit Brustgurt) und die Uhr für alle Gebiete nutzen kann. Sprich laufen, radfahren, schwimmen etc.

Zusätzliche Funktionen sind auch die Schlafüberwachung, d.h. dass die Uhr genau misst, wann man den erholsamsten Schlaf hatte.

Die tägliche Aktivität wird angezeigt und ebenso die gesamten verbrannten Kalorien pro Tag.

Mit Polar Flow auf deinem Pc kannst du die Uhr synchonisieren und erhältst einen Überblick über mehrere Tage/Wochen etc

Deshalb habe ich mich für diese Uhr entschieden und bin auch sehr zufrieden damit. Die passende App dazu habe ich leider noch nicht und kann dir nicht sagen ob diese eine gute Ergänzung ist oder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Geldbörse ein wenig gefüllter ist kann ich die Apple Watch Sport empfehlen (: benutze ich immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eins von fitbit und bin sehr zufrieden damit auch wenn es nur mit der fitbit app funktioniert.

Ich würde mir es auch wieder kaufen außerdem habe ich das meinen eltern auch zu Weihnachten geschenkt und bis jetzt sind die auch sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?