Welches Fitness Armand, was sind eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe das Fitbit Charge HR jetzt ca 1 Jahr und es läuft problemlos. Nehm es einfach nicht in die Dusche mit oder an feuchte Orte und alles sollte laufen. 

Ich bin auch mit dem Band zufrieden, aber die Pulsmessung ist sehr ungenau. Dafür ist die App sehr gut.

Trotzdem würde ich mir jetzt ein anderes Band kaufen. Das Polar A360 mit einem Pulsgurt, damit der Puls auch beim Sport genau gemessen wird. Kostet aber auch 250 Euro zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtotheG
11.01.2016, 18:05

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich möchte an sich nur ein Armband, auch wenn die Pulsmessung nicht 100% genau ist, ist mir das Recht und möchte keinen Brustgurt. Also wenn ich es nicht zum duschen mitnehmen sollte es lange halten?

0

Also ich bin überrascht das jemand mit der Jawbone gute erfahrungen gemacht hat :/ Naja Geschmackssache ich kann dir nur die Vivosmart HR+ empfehlen die kann soviel und ist nicht zu klobig. Sie kann:

Schritte zählen,Etagen zählen, Aktivitätsminuten messen,Kalorienverbrauch,Gps (dafür steht + ), Herzfrequen (dafür steht hr)Kilometer die man zurückgelegt hat, man kann Aktivitäten aussuchen und ob sie indoor (ohne Gps) oder outdoor (mit Gps) sind, du kannst damit schwimmen bis zu 50 Meter Tief (Ich gehe damit wöchentlich ins Schwimmbad) , sie zeigt dir Nachts deine Schlafphasen und hat vor allem einen Super Tragekompfort. Mann kann auch nAchrichten und Wetter et empfangen musik vom Handy steuern dafür muss sie allerdings per bluethoot mit dem Handy verbunden sein. Wenn mann nicht ständig Bluethoot oder  Gps anhat dann hällt der Akku bei mir 8-10 Tage mindestens bei mir manchmal auch 2 Wochen :)

Liebe Grüße und einen Guten Rutsch Tenebris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal da https://jawbone.com/ unter Fitnesstracker. Die Jawbones sind echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtotheG
11.01.2016, 16:30

Erstmal danke für die Antwort, leider hat Jawbone kein Display das die Uhrzeit oder den Puls anzeigt, was mir persönlich wichtig wäre, da ich nicht jedes mal auf mein Handy schauen möchte um die Werte des Armbandes zu sehen.

0

Was möchtest Du wissen?