Welches Fisch-Restaurant in Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Fähranleger in Hamburg-Finkenwerder gibt es ein Restaurant mit einer exzellenten Küche, überwiegend Fischgerichte. Essen ist sehr gut, reichlich und auch preiswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
darkbluelight 09.09.2007, 14:00

Kannst du mir sagen, wie das Restaurant heißt?

0

Auch auf den Landungsbrücken gibt es mehrere kleine Restaurants, deren Köche etwas vom Fisch verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veddeler Fischgaststätte, Tunnelstraße 70 in Veddel (innerhalb der ehemaligen Zollabfertigung) sehr versteckt gelegen Urige Atmosphäre der Backfisch ist weltklasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daniel Wischer Fischrestaurants, ich kenne ihn noch von vor 100 Jahren ;-). Immer wenn ich mit meiner Mutter in der Stadt war, haben wir dort lecker Backfisch gegessen und Fassbrause getrunken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kjo221058 25.07.2012, 10:14

dem kann ich nur zustimmen, da kommt so leicht keiner ran.

0

Fischrestaurant Nordmeer in Eimsbüttel,Fruchtalle 134. Dort gibt es den besten Backfisch von Hamburg,auch andere Fischgerichte gibt es auch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?