welches fingerboard ist am besten? ich hab ein X GAMES Fingerboard.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also der beste Ruf haben die "Berlinwood Fingerboards". Ich persönlich habe ein TechDeck ein X-Games und ein X-Stuntz FingerBoard. Ich bewerte mal

TechDeck:Grip6,5|Rollen7,5|Tricks:8,5 X-Games:Grip7,5|Rollen:6,0|Tricks:- x-Stuntz:Grip:5,0|Rollen:8,5|Tricks:-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde die xgames board schlechter(also griptape, achsen, räder,...)aber was ich emfehlen kann sind Tech Deck oder auf www.skateboard-headquatier.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall berlinwood oder pop decks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf dich an aber ich find berlinwood am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PoP Deck und BW's! ;) Sind die besten.. dann kommt Flaked, Yellowood etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FSC, flatface, b-low, berlinwood, lest, ledwood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle dir ein flatface,berlinwood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?