Welches findet ihr das schönste?

 - (Mädchen, Umfrage, schön)  - (Mädchen, Umfrage, schön)  - (Mädchen, Umfrage, schön)  - (Mädchen, Umfrage, schön)  - (Mädchen, Umfrage, schön)  - (Mädchen, Umfrage, schön)  - (Mädchen, Umfrage, schön)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

2.(lila) 55%
1.(blau) 23%
3.(rosa) 14%
6.(schwarz) 5%
7.(grün) 5%
4.(rot) 0%
5.(gelb) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2.(lila)

Da spüre ich den Vibe. 7 ist auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Dankeschön😂😊

1
1.(blau)

Alles voll schöne Collagen :o Aber ich glaube die blaue hat mich einfach am meisten angesprochen xD

Dankeschön😊☺️👌

1
3.(rosa)

Mir gefallen die Bilder von 1, 2 und 3 sehr gut. Das rosa ist aber mein Favorit.

Liebe Grüsse Silver

2.(lila)

Und schwarz ist auch mega nice