Welches findet ihr besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tintenmond! :)

Wem gehört welches Plakat?

Ich finde, dass das erste sehr schön gestaltet wurde, aber dem Lehrer wird es wohl leider nicht gefallen...

Das zweite ist sehr informationsreich und ordentlicher.

Liebe Grüße,

Federnase

Also, hier als Auflösung:

Goldschimmer gehört das erste und mir das zweite😅

Aus der Sicht eines Lehrers würde mir das 2.besser gefallen. Das 1 ist bunter, "lustiger" wenn dein Lehrer/in nicht sehr humorvoll kp wie man das bezeichnen soll ist, würde ich z anderen raten. Also eher das 2.

Ich finde das zweite viel besser weil es ordentlich gestaltet ist und da auch viele Bilder mit drin sind.

Was laberscht, Goldschimmer ist ein anderer User? Welches ist wessens?

Finde 2 btw. besser