Welches Final Fantasy für PS4 ist das beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du KH-Fan bist, dann könnten folgende Spiele was für dich sein:

  • Final Fantasy X/X-2 HD Remaster(PS4)
  • Nier Automata (PS4)

Ich würde dir aber trotzdem raten zuerst Nier Automata zu spielen. Das Spiel wird dich umhauen, wenn du auf gute Story und Soundtrack stehst(Für mich eines der besten Spiele überhaupt)

FF15 würde ich persönlich nach hinten schieben. Kommt was Story und Soundtrack angeht, zumindest für mich, nicht an die alten FF-teile heran und auch nicht an die oben genannten.

Woher ich das weiß: Hobby

Ich finde, dass FFXV mit Abstand das beste Final Fantasy ist, ist auch mit einer meiner absoluten Lieblings Spielen :)

Ansonsten kann ich dir auch NieR; Automata ans Herz legen.
Der beste Soundtrack den ich je gehört habe und je hören werde, eine extrem geile Story, eine top Grafik.. es gibt nichts was ich an diesem Spiel aussetzen kann, es ist mein absoluter Platz 1 :)

Aja, zeitlos sind beide ebenfalls, wenn ich das Wort richtig interpretiere.
~200 Stunden auf NieR; Automata und die Zeit steigt immer noch, bin momentan am 3ten Durchlauf ~ mal wieder auf 100% bringen versteht sich.
Das selbe bei FFXV, da schätze ich meine Zeit auf rund 300 Stunden, und die Lust um es erneut zu spielen wäre immer noch da.

Die Preise für beide sind lächerlich niedrig, also, zuschlagen :P

1

Final Fantasy 15!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?