Welches Filmformat nutzt die Playstation 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Mit dem Programm "Format Factory" in das avi. Format konvertieren.

  2. Die avi. Datei mit dem Programm DivXtoDVD in das "DVD-Format" umwandeln. (sprich; AUDIO_TS und VIDEO_TS Ordner)

  3. Mit dem Programm IMGBurn den AUDIO_TS Ordner auf die DVD brennen. (Den ganzen Ordner! Also Inhalt im Ordner lassen und das ganze Ding drauf.) Die Geschwindigkeit sollte zwischen 2,4x und 4x sein. So wird der Laser geschont.

*Alle Programme sind auf chip.de gratis ehältlich Link kann ich leider nicht geben wegen des Spamschutzes.

Sollte etwas unklar sein oder du es nicht verstanden haben schreib mir eine Nachricht und ich geb dir eine detailierte Beschreibung. Bei mir klappt es wunderbar ist nur ein bisschen Zeitintensiv (eine Sunde pro Film min.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knusperkecks14
14.03.2014, 12:48

Vielen Dank. Ich probiere es gleich mal aus.

0

also spiele laufen 680x480 mit 30 FPS und Filme (hab es mit König der Löwen 2 getestet) lief in 680x480 mit 25 FPS.

*Bei 680 bin ich nicht ganz sicher, war aber was mit 600.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?