Welches Film Genre mögt ihr am meisten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Horrorfilm/Kathastrophenfilm/Mysteryfilm/Science-Fiction-Film 29%
Krimi/Drama/Thriller/Action 25%
Fantasyfilm 19%
Comedy 16%
Dokumentation/Monumentalfilm/Historienfilm 9%
Kinder- Jugend und Familien Filme/ Zeichentrickfilme 0%
Western/Heimatfilm 0%

13 Antworten

Comedy

Am liebsten klassische Frauenfilme, also romantische Komödien.

Fantasyfilm

sowie Mystery und Science Fiction - Das hätte in deiner Umfrage besser hierzu gepasst.

Action/Abenteuer/Komödie

Bsp: Vermächtnis der Tempelritter, Ocean´s Eleven, Lucky Number Slevin, Mr. und Mrs. Smith. Shaun of the Dead

Fantasyfilm

es gibt nicht mehreres da sis doof aber ich mag twilight der herr der ringe vampire diaries usw..^^

katastrophenfilme wie 2012 und übliche tornado und unwetter riesenwellenfilme und so..^^ genau mein ding..^^

horror mag ich nicht weil ich da immer angst krieg..XD aber hab trotzdem schon viele gesehn wie z.b hostel saw usw..

und parodien wie scarymovie sind geiil..XD

Fantasyfilm

Ganz klar Fantasy. Aber auch Science-Fiction

Horrorfilm/Kathastrophenfilm/Mysteryfilm/Science-Fiction-Film

Obwohl ich auch andere Filme mag. Kommt immer auf meine Stimmung an.

Krimi/Drama/Thriller/Action

... und danach S-F, Mystery, Katastrophe, Kinder-/Jugend-/Familie

Action, Komödien, Dokumentationen

Horror, Mystery und Thriller

Am liebsten mag ich Filme die sich nicht so eindeutig in eine Kategorie einordnen lassen=)

Horrorfilm/Kathastrophenfilm/Mysteryfilm/Science-Fiction-Film

Aber auch gern Comedy

Dokumentation/Monumentalfilm/Historienfilm

Dokumentation/Monumentalfilm/Historienfilm

keine western und heimatschnulzen, ansonsten alle.

Was möchtest Du wissen?