Welches FIFA Karriere Team soll ich Lets Playern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde entweder ein gutes Team aus einer zweiten Liga nehmen oder ein abstiegsgefährdetes aus einer ersten Liga.

Aber wichtiger ist die Frage ob du überhaupt eine Duldungserklärung von EA hast um Szenen aus ihrem Spiel auf Youtube veröffentlichen zu dürfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmetdercooleah
24.05.2016, 14:22

Man braucht dafür keine Rechte da bei FIFA alle rechte schon vorhanden sind beim Kauf

0
Kommentar von AdolZwittler
24.05.2016, 15:03

Würdest du das anschauen?

0
Kommentar von 19hundert9
24.05.2016, 15:11

Genau das hab ich gemeint mit der Duldungserklärung, wie lange ist es her als du es gemacht hast und bis jetzt hast du noch keine Rückmeldung? Ich glaube man bekommt eine Rückmeldung, habe selber noch keine Duldungserklärung abgeschickt da ich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt habe eine FIFA-Karriere auf Youtube zu veröffentlichen aber bei mir geht es sich zeitlich sehr schwer aus und jetzt habe ich mal gesagt ich warte noch mindestens bis zu FIFA17 damit. Ich würde aber keine normalen Lets Plays machen, sondern einfach den Verlauf meiner Spiele, die besten Szenen und vl ein paar Transfers und Aufstellungen zeigen und ohne dass ich im Bild bin oder dazu spreche.

Ich persönlich sehe mir meistens GTA5-Lets-Plays an, habe aber auch schon ein paar FIFA-Lets-Plays angesehen aber nur teilweise und nicht immer verfolgt.

0

RB Leipzig, Ingolstadt, Darmstadt, Werder Bremen, HSV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ey bro nimm ganz klar RB Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gladbach, Freiburg, Hoffenheim, Everton, Lyon, Hertha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdolZwittler
24.05.2016, 15:02

Würdest du vlt das Lets Play schauen?

0
Kommentar von Barry90
24.05.2016, 15:03

Maybe. Bei Everton schon

0

Was möchtest Du wissen?