Welches FIFA ist das beste von allem?

11 Antworten

Ich hab immer Fifa 2001 gern gespielt. Jetzt ist es ja eigentlich jedes Jahr das selbe um einen "tollen" Preis.

Was soll eigentlich dieses ganze "Bruder"- und "Brudi"-Gerede mit fremden Leuten? Redet normal.

Ab 2012 war jedes Fifa fast gleich. Es gibt kein bestes Fifa, die Veränderungen von Jahr zu Jahr bei Fifa sind auch nichts großes. Im Gegenteil, es gibt nicht mal Veränderungen außer aktuellere Spieler und  vielleicht ein bisschen die Grafik.

FIFA 2016 war das Beste! Richtiges Tempo im Spiel und man konnte seine Gegner mit Tricks noch richtig gut stehen lassen..

Welche ist die beste Aufstellung mit Bayern in FIFA 17?

Ich spiele oft Bayern und bin auch gut mit denen! Ich spiele oft ein 4-2-2 mit Robben und Ribery auf den Flügeln, anstatt mit Costa oder Coman! Im Sturm Lewa und Müller..
Jetzt zur Frage könnt ihr mir nach eurer Meinung die beste Formation sagen und wo ihr welchen Spieler einsetzen würdet oder einsetzt!

...zur Frage

Mit kumpel Brüder werden?

Hey Leute mein bester Kumpel(13) und ich(17) haben uns in der Zeit wo er mit meiner Schwester(13) zusammen war kennengelernt und wir wurden sehr sehr gute Freunde sogar beste Freunde. Aber nach 1 Monat bekamen er und ich brüderliche Gefühle für einander, was nix mit deren beziehung zu tun hatte weil sie jetzt schon 5 Monaten auseinander sind aber noch stärkere Gefühle bekamen. Wir würden so gerne offiziell Brüder sein aber kann man offiziell Brüder werden wenn man nicht Familie, adoptiert oder so was ist?

MfG Sarukore

...zur Frage

Was soll Jogi mit Neuer machen?

Macht eine WM-Teilnahme Manuel Neuers noch Sinn?

Nach monatelanger Verletzungspause. Ohne Spielpraxis.

...zur Frage

War es noch nie so leicht, Weltmeister zu werden?

Die Frage drängt sich mir auf, nach den größtenteils bescheidenen Leistungen bei der FIFA-WM und dem Ausscheiden einiger Favoriten.

...zur Frage

Sind Krankrafter und EsKay wirklich Brüder?

Hallo :) Die beiden sagen ja immer in ihren Videos, dass sie Brüder sind, stimmt das? Also biologische Brüder, oder meinen sie damit bloß, dass sie sich wie Brüder fühlen weil sie beste Freunde sind? Ich meine sie sehen ziemlich ähnlich aus, sind ungefähr gleich groß und haben beide eine kleine Schwester. Danke schon mal im Voraus an alle die antworten

...zur Frage

maWelche Auswirkung hat es das meine beste Freundin als Krankenschwester arbeitet wenn der Mann in den ich verliebt bin ein Sinti ist?

Ich bin in einen Sinti verliebt und er so wie er sagt auch in mich er war sehr ehrlich mir gegenüber und hat mir erklärt was sie nicht dürfen und warum. Ich überlege jetzt was das jetzt für mich für Auswirkungen hat... Meine beste Freundin z.b. ist Krankenschwester von Beruf heißt das jetzt das wenn sie kommt das wir nicht zusammen mit ihr essen dürfen oder das ich meine Freunde aufgeben soll? Dazu bin ich nicht bereit ich kann im großen und ganzen mit der Kultur und Mentalität leben aber ich wäre nicht bereit meine Freunde aufzugeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?