Welches Feuerzeug funktioniert auch noch bei weniger als 10 Grad Celsius?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu diesem Zweck nimmt man generell kein Feuerzeug, sondern am Besten kleine bengalische Fackeln. Google mal nach "Bengal Duo", dann ist Dein Kälteproblem auch schon erledigt.

lectrum 12.4 cgr ist ein molicular feuerzeug das bei -123 ° noch brennt

War das ein Zippo? Wenn nein, verwende mal so eins, die müssten gehen

Modische Schuhe für den Winter?

Hey alle zusammen :) ich (m) suche Schuhe für den Winter die auch warm halten... ich trage zurzeit hohe vans, aber da geht bei minus Temperaturen die Kälte sofort durch... was trägt ihr so für Schuhe? Natürlich spreche ich hier natürlich besonders meine Altersgruppe an (17)...
Vielen Dank im Voraus!! :)

...zur Frage

Milbenvernichtung (Bett) durch Kälte?

Kann man (Bett)Milben durch Kälte töten und wenn ja, welche Temperaturen wären erforderlich? Meine Idee: Ich habe 2 Garnituren Bettwäsche. Im Winter bzw. bei Kälte lasse ich immer eine Garnitur (über Nacht) im Wechsel draußen auf dem Balkon.

...zur Frage

welche extremen Temperaturen kann ein Mensch überleben?

Maximale Wärme und minimalste Kälte in Celsius

...zur Frage

Smartphone und Kopfhörer bei kalten Temperaturen?

Hallo ich werde im Winter 3 Wochen in Sibirien verbringen,und dort sind Temperaturen zwischen -30 und -40 Grad.Die richtigen Anziehsachen habe ich schon,allerdings weiss ich nicht wie es mit meinem Smartphone und meinen On-Ear Kopfhörern steht? Könnte es sein das sie von der Kälte kapputt gehen? Sind Sol Republic die Standarts,siehe Bild

...zur Frage

Extreme Temperaturen auf dem Dachboden

Hallo, lebe im ausgebauten dachboden eines Dreistoeckigen Zechenhauses, und wundere mich ueber die extremen Temperatur verhaeltnisse hier. Im Sommer sind es hier bis zu 32 grad Celsius, und im Winter geht es runter auf bis zu 10 Grad. Es ist allerdings nur hier so, oeffne ich die Tuer und gehe einen Schritt raus, merke ich direkt einen Unterschied in der Temperatur.

Die Heizung ist ebenfalls Kaputt, was ich noch beheben muss, frage mich aber woran dies liege kann, und wie ich es aendere. Danke im vorraus fuer jede Antwort :)

...zur Frage

Feuerzeug + Kälte

Ich wolle eben ein Bier mit einem Feuerzeug öffnen und irgendwie ist es mir passiert dass ich das Feuerzeug dabei beschädigt habe. Auf jeden Fall strömt auf der Unterseite jetzt Gas aus (man hört es ganz leicht). Zur Sicherheit habe ich es auf die Fensterbank gelegt.

Ich stelle mir jetzt die Frage wie sich das Feuerzeuggas gegenüber Kälte (minus Temperaturen) verhält. Dehnt es sich wie Wasser aus und zerreist eventuell das Feuerzeug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?