Welches fettarme Fertigdressing schmeckt lecker?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst dir aus Joghurt, Essig, Öl, Senf, Kräutern und Gewürzen selber ein Dressing mischen, was sich durchaus bis zu 4/5 Tagen gut verschlossen im Kühlschrank hält. Dann nimmst du nicht so viele Konservierungstoffe zu dir.

es gibt joghurt-dressings mit 0,2% fett....mir würde das nicht schmecken. wenn man zu mittag salate isst, kann man auch die normale variante nehmen

In diesen Fertigprodukten ist oft Zucker mit drin. Es gibt so viele Rezepte, die wirklich fettarm sind, diese selbstgemachten würde ich vorziehen.

Mach dir doch ruck Zuck selbst eines Wenn du Öl-Essig nicht magst,Creme fine,einen Beutel Salatkrönung und fertig.Die 100%fertigen schmecken alle zum Abwinken!

Hello, Knorr aus der Tüte. Kann man sogar mit Wasser und Zitrone anmachen. Tüüs

Ich mach mir Salatkräuter drauf und Livio Öl. Schmeckt bestens und hält lange...

Was möchtest Du wissen?