Welches Festival ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an welche Musik man mag. Ich war letztes Jahr auf dem Nature One und fand es echt gut. Dieses Jahr geht's auf World Club Dome (145€), das Line up sieht auf jeden Fall super aus
Ansonsten finde ich auch das Openair Frauenfeld klingt immer richtig gut, ist allerdings in der Schweiz und kostet ca. 180€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniWied
11.03.2016, 08:59

Die Festivals kenne ich garnicht aber danke für den tipp, da werde ich gleich mal schaun :)

0
Kommentar von Jeally
11.03.2016, 09:07

Nature One ist eins der größten EDM Festivals in Europa. WCD Festival ist auch EDM mit einigen sehr bekannten Acts wie David Guetta, Martin Garrix, Robin Schulz, Armin van Buuren, Steve Aoki und vielen mehr

0
Kommentar von Jeally
11.03.2016, 09:10

Achso und das Frauenfeld ist das größte Hip-Hop Festival Europas

1

Ich finde das In Flammen Open Air in der Nähe Torgaus am besten. Das tolle ist, dieses Festival hat keine Trennung zwischen Campground und Bühnenbereich, es hat generell keine Absperrungen. Man kann/darf sich mit seinen eigens mitgebrachten Getränken vor die Bühne stellen. Die Bühne liegt in einem kleinen Waldbereich, auch bei Sonne hat man es immer schattig. Tanke und Supermarkt sind in Fußreichweite. Zudem sind die Leute dort verdammt nett. Und auch nicht zuviele Leute sind da. Kosten tut das ganze 45€.

http://www.in-flammen.com

Kommentar von AnniWied
11.03.2016, 14:53

klingt echt super aber leider nicht mein musik style .. schade aber danke für den tipp

0

Parookaville
Sms
World club dome
Open beatz
Chiemsee summer

Das sind die die mir grad so eingefallen. Ich war aber bisher nich auf keinen von denen. Aber dieses jahr geh ich aufs Sms (140€ das ticket).

Keep It True Festival

Bang Your Head Festival

Storm Crusher Festival

Party San Open Air.

LG:)

Finkenbach Festival

Was möchtest Du wissen?