Welches fesselndes Buch soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

7 Antworten

Es gibt natürlich noch die anderen Buchreihen von Erin Hunter wie Seekers. Da ich auch ein Riesen Warrior Cats Fan bin, könnten dir vielleicht auch andere Bücher gefallen die mir gefallen. Meine Vorschläge:

Eragon (3 Bände): Mit Warrior Cats, mit das beste was ich je gelesen habe (und das ist sehr viel). Lass dich nicht von den Worten, Drache und Fantasy abschreecjen (falls sie das tuen)

Die Tintenherz-Reihe von Cornelia Funke ist nicht schlecht

Krabbat, das ist auch ein ziemlich gutes Buch, wie ich finde.

Klassiker wie: Harry Potter, Herr der Ringe

Der Hobbit: Super Buch

Ich bin 3 und habe alle diese Bücher (außer Herr der Ringe) gelesen, Harry Potter mit 7/8 Jahren gelesen und Eragon mit Anfang 13, die anderen alle dazwischen, also sollten sie für dich geeignet sein.

die bücher von den rittern der tafelrunde sind echt gut geschrieben(vorallem "Galahad" sehr empfehlenswert! ;) aber auch drachenreiter ist sehr gut von cornelia funke! hoffe ich konnte helfen.

LG dein Skyman

Die "Die Legende der Wächter"-Reihe hat mir während meiner WarriorCats-Phase sehr gut gefallen, oder "Survivor Dogs" (von Erin Hunter).

Gibt es bestimmte Themen, für die du dich interessierst? :3

Warrior Cats Buch veröffentlichen?

Hallo!

1. Ich wollte fragen, ob ich mein eigenes Warrior Cats Buch veröffentlichen darf. Oder darf man das nicht, weil schon Erin Hunter die Idee dazu hatte?
  2. Und zweitens: Ich habe noch keinen Anständigen Titel. Bei den Original Büchern heißt es doch z.B.: Warrior Cats - In die Wildnis. Ich hab jetzt noch keine Anständige Überschrift. Damit meine ich jetzt nicht das "In die Wildnis", sondern das "Warrior Cats". Hättet ihr da vielleicht ein paar Ideen dazu?
...zur Frage

Bücher Empfehlungen für Einsteiger?

Hey hey! Meine Deutschlehrerin hat die grosartige idee gehabt dass wir (meine klasse) jeden Tag 10 Seiten von ein Buch lesen und aufschreiben sollen was in den 10 Seiten passiert.

Ich würde gern etwas lesen was kurz und spannend ist. Mit Kurz ist etwas gemeint wie z.B eine 1 Staffelige Serie. Halt etwas für Einsteiger. Genre ist eigentlich egal soll nur keine Romanze oder eine Komödie sein.

...zur Frage

Gutes fesselndes Buch

Hey ich habe mich dazu entschlossen ein buch zu lesen, jedoch weiß ich welches. Ich mag Bücher die kreativ, gut geschrieben, evtl. romantisch, und nicht zu lang sind(so max. 500Seiten). Es sollte fesselnd sein.

...zur Frage

Alle Warrior Cats Namen von der 1. und 2. Staffel!

Hallo , ich habe zwar alle Bücher bis jetzt gelesen , aber ich habe die ganzen Bücher selber nicht.

Ich wollte jetzt alle Katzennamen wissen, also von jedem Buch.

Danke schonmal im vorraus! Lg Layette

...zur Frage

Wie viele Warrior Cats Buecher gibt es?

Also von Warrior Cats die Staffeln und beande in der Staffel

...zur Frage

Welches Warrior Cats-Buch findet ihr Besser?

Hi, ich wollte mal gucken, da ich großer WaCa-Fan bin, welches der drei Bücher, die ich nenne ihr besser findet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?