Welches Fertig-Müsli ist fettarm, hat wenig Zucker und trotzdem Rosinen als Zutat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Trockenobst und Rosinen im Müsli haben möchtest, dann wird der Zuckeranteil immer hoch sein, weil die Sachen an sich ja schon Zucker in sich haben, oder du ißt so wenig davon, das es nicht so viel ausmacht. ansonsten ist es am besten du vergleichst die Nährwertangaben, denn da gibt es sehr große Unterschiede. Übrigens sind gerade die teueren Marken oft viel kcal-reicher zwinker. Du kannst dir dein Müsli auch aus Haferflocken, Rosinen und Trockenobst selbst herstellen, das geht shcnell und du weißt was drin ist...viel Glück.

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Bioladen! Das sind dann allerdings größtenteils Getreideflocken (gibts auch mit Nüssen/Rosinen etc). Wenn du allerdigs geröstetes Knuspermüsli suchst, das wirst du wohl kaum zucker-und fettfrei finden!

da gibts eine seite: müsli.de oder so, da kannst dir dein müsli selber zusammenstellen ob mit oder ohne rosinen usw. ganz individuell. vl wirst du da fündig