welches fernstudium für französisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls du mit Fernstudium ein Sprachprogramm im Internet meinst, kann ich dir vielleicht schon weiter helfen :)

Babbel ist natürlich dabei ein ziemlicher Vorreiter in Deutschland um Sprachen zu lernen, aber es gibt auch andere Programme mit denen man gut lernen kann. Ich habe letztens von einem Start-up gelesen, das ein Programm entwickelt hat, mit dem du eine Sprache sehr entspannt lernen kannst, indem du dir einfach die Lektionen anhörst. Jicki hieß das. Wurde auf der Superlearning Methode  aufgebaut. Kannst es dir ja mal anschauen.

Mit anderen Programmen habe ich leider keine Erfahrungen gemacht. Habe meine Sprachen sonst altmodisch in der Schule gelernt ;)

Hoffe, dass ich helfen konnte

Mfg Danny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?