Welches Ferngesteuerte Fendt ist am besten?

1 Antwort

Siku hatte oft große Probleme mit den ferngesteuerten Traktoren und unglaublich viele Rückläufer dadurch. Ich weiß jetzt aber nicht, ob nun mittlerweile nachgebessert wurde... Preis/Leistung stimmt jedenfalls nicht, die Qualität hat gewaltig abgenommen seit alles aus China kommt, das sagen selbst die Mitarbeiter.

Wie viele Rechtecke gleicher Größe passen in einen Kreis? Formel/Excel?

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Lösung für das folgende Problem:

Ich habe eine konstante Kreisfläche ( Ø 150 ).

In diesen Kreis möchte ich Rechtecke packen. Immer nur eine bestimmte Größe, keine verschiedenen Größen.

Sie müssen keinen Abstand zueinander haben wie im Bild und die Maße im Bild sind auch irrelevant.

Da ich viele verschiedene Größen von Rechtecken habe, suche ich jetzt nach einer Formel oder einem Algorithmus mit dem ich schnell berechnen kann, wie viel Rechtecke einer bestimmten Größe in den Kreis passen..

Das ganze würde ich gerne in Excel darstellen. Am besten so, dass man einfach nur die Höhe und Breite vom Rechteck eintippen muss und dann die mögliche Stückzahl automatisch ausgeben wird.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Möchte ein BMX Rad..Aber hab davon keine Ahnung?!

Hallo, Ich möchte mir zu meinem Geburtstag ein BMX Rad gönnen(; Nun weiß ich leider nicht was gute Marken sind?! Könnt ihr mir da helfen? Ich hab eins von GT gesehen ist die Marke gut?? Am besten ihr zählt mir mal die guten Marken auf(; Und schreibt am besten noch dazu was man für ein vernünftiges BMX Rad ausgeben sollte. Danke im Vorraus. Roxilein

...zur Frage

Was kann man einer Lehrerin beim Wichteln schenken?

Hallo!:)) Wir haben vor ein Paar Tagen Namen gezogen in meiner Klasse für wichteln und ich habe meine Klassenlehrerin gezogen. Also muss ich ihr bis zum 19. Dezember ein Geschenk besorgen, am besten weihnachtlich. Leider habe ich keine Ahnung, was man so einer Lehrerin schenken könnte.

Habt ihr vielleicht ideen? (Wir sollen bis zu 5€ für das Geschenk ausgeben, aber ich würde auch mehr ausgeben)

...zur Frage

Was schenke ich meinen eltern zu weihnachten?

Ich suche etwas was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann. Am besten währe irgendwas selbstgemachtes wo man nicht allzu viel Geld ausgeben muss. Freue mich über eure Antworten :)

...zur Frage

Was kann ich meiner Besten Freundin zum 15 Geburtstag schenken.....?Kein Reiten oder anderes Kitschiges Zeug?

Ich würde bis 40 € ausgeben Danke schon mal :D

...zur Frage

Würdet ihr ein Bild mir Rahmen verschenken?

Ich möchte meinem besten Freund ein von mir gezeichnetes Bild zum Geburtstag schenken. Zwar nicht wie von einem Kunstdozenten, aber ich bin zufrieden. Ich denke auch, dass das Bild meinem Freund vom Motiv gefällt, und er malt selbst und mag Bilder. Hat meine Bilder auch schon oft gelobt. Ich finde ohne Rahmen sieht es zum Geburtstag irgendwie blöd aus. Aber mit Rahmen sage ich ihn sozusagen, er soll es aufhängen. Was soll ich tun? 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?