Welches Fast-Food menü ist besser bzw von was wird man mehr satt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist keis von beiden gesund! du wirst von beiden satt! aber nacvh 2 - 3 stunden wirst du wieder hunger bekommen, das diese Produkte keine Sattmacher sind! Es wurde schon erwiesen, das in den Mcs/ BurgerKing Produkten "Mittel" drin sind, die dich extra in einpaar stunden wieder hungrig machen! Naja du musst wissen, worauf du gerade hunger hast! ;) guten hunger

naja aber hab auf beides hunger also welches ist den vom geschmack her besser?

0
@KIT311

Burger King schmeckt definitiv besser ^^ Das Zeug von Mc ist absoluter Ranz. Burger King hat eine bessere Gewürzpalette

0

hm. ich würd von keinem von beiden satt werden. probiers mal mit doppelwhopper menü oder double steakhouse beim burger king. burgerking schmeckt bei den meisten burgern halt besser. naja und wenns nicht reicht gehen halt noch paar 99er hinterher :-)

Kommt drauf an, ob du vorher schon was zu dir genommen hast. Manchmal werde ich schon nach einem Burger satt. oô Guck doch einfach auf die Menge? Und schätze es selbst.

Was möchtest Du wissen?