Welches Faschingskostüm sollte man bei einer Faschingsfeier in der Schule tragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, ob ihr ein bestimmtes Motto an Fasching habt oder jeder sich frei verkleiden darf...Grundsätzlich darf sich aber jeder als das verkleiden, was er auch sein möchte...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde etwas nehmen, worin du dich am wohlsten und sichersten fühlst.

Bringt ja nichts wenn du dir ein Kostüm besorgst, was zwar gut ankommt du dich aber unwohl fühlst und nur dran rumzuppelst.

Zu knapp und gewagt sollte es auch nicht sein. Immerhin reden wir hier von der Schule, wo auch sicher Lehrkräfte anwesend sein werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was einem gefällt, passt und nicht zu teuer bzw. zu aufwendig in der Herstellung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche Klasse und ob Mädchen oder junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZanderFan
25.01.2016, 15:03

Bin ein Junge und in der 7. klasse

0

Was möchtest Du wissen?