welches Faschingskostüm nehm ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fänd es gut zum bsp. als Pfau zu gehen . Also dh. nicht als Vogel oder so verkleiden sondern Pfauenfeder -Ohrringe,Pfauenfeder-Kleid,Pfauenfeder-Wimpern (angeklebt) . Die haare würde ich mir flechten und mich Vllt. blau grün im Gesicht schminken . Ich würde es vllt. mit einer Freundin zusammen machen . Ist zwar aufwendig aber ich finde es sieht richtig gut aus wenn man es richtig macht . Lg

Also, eine Bekannte von mir hat immer ausgefalle Köstüme genommen, z.B. Teebeutel oder Zahnpastatube. Ich kann dir eine ungefähre Anleitung geben, die Kostüme sind natürlich Eigenbau.

achja sollte praktisch sein weil ich am kinderfasching helfe und auch ne faschings geburtstags pary mach

Das geh doch klassisch als Clown ;)

0

Was möchtest Du wissen?