Welches Fantasybuch haut mich von den Socken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fand die Midkemia Saga von Raymond Feist ziemlich gut. Ist nicht so komplex und anstrengend zu lesen wie HdR. Viel Fantasy, Intriegen und tolle Figuren

Wie wäre es mit den ganzen Game id Thrones Büchern, da gibt es auch ne Serie dazu.

Wenn dir Harry Potter gefallen hat, dann könnte dir auch Percy Jackson gefallen.

Ich habe alle Bücher der Chroniken der Unterwelt verschlungen. Angefangen mit dem ersten Buch namens City of Bones.

Aber ich fand auch das Buch Messertänzerin und die Beschenkte super.

Außerdem sind die Göttlich Reihen ziemlich gut und was ich auch gerne gelesen habe ist das Buch ohne Namen.

Lg.

Da könnte die "Lockwood & Co."-Reihe oder die "Mara und der Feuerbringer"-Reihe passen.

Roger Zelazny "Wechselbalg" und "Sieben Statuen"

Philip Jose' Farmer "Ein Himmelsstürmer in Oz"

:-)

Was möchtest Du wissen?