Welches Fantastische Element sollte ich in mein Kunstwerk malen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin mit der Formulierung "fantastisches Element" etwas überfordert. Ich weiß nicht was damit gemeint ist und wie viel ihr in das Loch reinzeichnen müsst. Mir ist spontan die Idee gekommen, ein Auge dort zu platzieren. Dann wäre das wie wenn jemand durch ein kleines Loch den Raum ausspioniert.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest eine Art Monster o.ä. malen, das aus dem Loch herauskriecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friedenstaube

.... oder Element im Sinne von Element ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clasher
06.06.2016, 21:31

Nein einfach was fantastisches. Aber trotzdem danke

0

Ein feststeckendes Einhorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal einen Dämon oder eine riesige Spinne hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal den Raum als Kamin mit tosendem Feuer und in das Loch eine friedliche unschuldige kleine Schneeflocke.

Mal eine Wiese und in das Loch ein keimendes Samenkorn mit dem Eiblatt eines gewaltig werdenden Baum (Eiche)

Mir fällt noch viel mehr ein, aber immer nur der Kontrast oder das Gegenteil von dem Vorhandenen was durch das Loch seine Existens bedroht sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?