Welches Fantasie - Wesen wärst du gerne

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Wolkenkranich,

auch wenn Deine Frage als Umfrage geposted ist - gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sonstiges 19%
Hexe 19%
Pegasus 19%
Drachen 15%
Fee 11%
Elfe 11%
Ich hasse Fantasie-Wesen 3%

12 Antworten

Fee

Aber eine gute Fee - dann könnte ich Euch all Eure Wünsche erfüllen und natürlich auch meine . Ich hätte noch sooo viele Wünsche

Sonstiges

Ich nehme von allem etwas, das ist die perfekte Mischung.

Elfe

Aber nicht die kleinen Flügelwesen, sondern eine von Tolkiens Elben...

ich wäre gerne etwas böses :D Todesengel, Blutelfe, werwolf, vampier am liebsten alles gleichzeitig ://// das ist sooo geil ich liebe fantasy und blut :D hahahahaha jaaa also am liebsten was böses wie gesagt und nicht so was liebes ;D

Hexe

Eine die sich in alles verwandeln kann und böse Männer um den Verstand bringt , bzw . in den Wahnsinn treibt... hihihi

Och, warum denn nur die bösen ...

0
Hexe

Wäre ich nicht gerne, bin ich schon! hexhexundmeinefettewarzeaufdernaseherzeig

Sonstiges

ein Hitodama http://de.wikipedia.org/wiki/Hitodama

Fee

Ich kann mich nur noch nicht zwischen gut und böse entscheiden. :-)

Elfe

ich wär gerne, Pegasus, Elfe, Fee..Engel..

Drachen

Wenn man mich ärgert werde ich zum.....

Sonstiges

Captain Future

Elfe

Wie Silmarien... die großen, grazielen Wesen mit spitzen Ohren :)

Was möchtest Du wissen?