Welches Fairy Tail OVA Mögt ihr am meisten?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

OVA 5 abenteuer im Ryuuzetzu Land 66%
OVA 6 Fairy Tail X Rave Crossover 33%
OVA 7 .....................(noch nicht erschienen) 0%
OVA 4 Fairy Tail am Strand 0%
OVA 3 Memory Days 0%
OVA 2 Fairy Academie 0%
OVA 1 Willkommen in Fairy Hills 0%

3 Antworten

OVA 6 Fairy Tail X Rave Crossover

Ich fand eig alle echt cool... die Auswahl war schwer. Ich hab mir Rave bis zur letzten Folge angeschaut. Ich finds schade dass die serie abgebrochen wurde. Dieser Totenschädel musste ja ausgerechnet DA rauskommen! Ichliebe die OVA! <3

OVA 5 abenteuer im Ryuuzetzu Land

Ich fand immer noch die OVA mit der Rutsche am Besten allein weil da zwei meiner Lieblingspairs umschrieben wurden Also GaLe (Gajeel x Levy) und GeRza (Gerard x Erza)

Ich mag den 5 OVA! Der ist der geilste und der witzigste! xD Hauptsächlich wo dann alle auf der Rutsche sind. Und ich denke das beste Paar auf der Rutsche war auch Erza und Gerard! :3

LuluNena 26.11.2014, 19:30

Tja erzas Bikini ist echt legendär ......(er weis was erza sich schon immer gewünscht hat)XD

1

Was möchtest Du wissen?