welches Fahrzeug ist mir in die seite reingefahren?

ford focus - (Unfall, Fahrerflucht) ford focus - (Unfall, Fahrerflucht)

6 Antworten

irgenwas großes,ein pkw war das nicht

Selbst, wenn man das anhand der Beschädigungen sagen könnte: Was würde dir das nützen?

Ist die Frage dein Ersnt? Wenn ja, bitte fahr kein Auto mehr. Auch dafür braucht man Interligenz. Woher zum Geier soll man das wissen?

ich fahre seid dreissig jahren unfallfrei

0

Wer hat Schuld (Unfall auf Parkplatz)?

Der Vater einer Freundin (Herr X.) ist gestern mit seinem Auto einem anderen (Frau Z.) in die rechte Seite reingefahren. Herr X. wollte dabei, kommend von einer Fahrgasse, rechts in eine Fahrgasse abbiegen (siehe Skizze). Dabei ist er dann den von links kommenden Fahrzeug von Frau Z. reingefahren. Dem Schaden zu Folge ist Frau Z. außerdem mit einer sehr hohen Geschwindigkeit gefahren (gilt hier nicht auch max. 20kmh oder so?). Polizei wurde dann eingeschaltet. Diese sagt, dass beide Schuld haben. Aber warum??? Gilt nicht "rechts vor links" ??? Schaden ist recht hoch. Nach ersten groben Aussagen beide mit Totalschaden.

...zur Frage

Warum haben wir Hausverbot bekommen?

Hallom ich und meine freunde sind aus langeweile heute zum mcdonalds gegangen und sind mit dem bobby car in mcdrive reingefahren - nun, wir haben darauf hausverbot bekommen , aber warum, ist das kein fahrzeug? ;D

...zur Frage

Autounfall Leasing Fahrzeug

Mir wurde in mein Leasingfahrzeug auf dem Parkplatz reingefahren,

  • ich habe das meiner und der gegnerischen Versicherung gemeldet.

Kann ich selbst Ansprüche stellen oder muss das die Leasingfirma wenn Schadensersatz,Nutzungsaufall?

...zur Frage

War Ihr Fahrzeug mit einem anderen Fahrzeug verbunden?

Was ist damit gemeint? Ob ich mit einem Anhänger verbunden war oder ob ich in ein Auto z.b reingefahren bin/ (Auto,KFZ,Unfall)

danke Euch :)

MFG

...zur Frage

Fahrerflucht mit Unwissenheit?

Hi,

ich habe vor kurzem ein parkendes auto angefahren, ohne es gemerkt zu haben. Ich hab es erfahren, als ein Polizist mein Auto überprüfen wollte und mich angeschuldigt hatte. Als er mir gesagt hat, wo und wann das Geschehen ist, wusste ich wo es passiert sein musste. Ich hab mich dann mit dem Halter des anderen Fahrzeugs in Verbindung gesetzt, er fand es gut dass ich mich entschuldigt habe und für ihn ist es halb so wild. 

Er will jetzt zur Werkstatt und mir einen preis nennen, also was der schaden kostet. Bei mir im Auto saßen 2 weiterer Personen, die auch nichts davon mitbekommen haben und dies auch so aussagen werden. Der Schaden an dem auto ist eine kleine delle bei der hinteren linken Tür. 

Ich wollte mal fragen, mit was für einer Strafe ich rechnen muss und ob ich vorbestraft werde, weil dann meine gesamte Lebensplanung zerstört wäre, wenn ich wegen eines solchen Deliktes vorbestraft werde. Außerdem bin ich in der Probezeit und da werde ich auf jeden fall mit einer Verlängerung rechnen müssen

Lg

...zur Frage

ist das Fahrerflucht wenn mann selbst nach einem unfall zur Polizei fährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?