Welches Fahrzeug ist in GTA 5 am besten gepanzert bzw. kann am besten Gepanzert werden?

4 Antworten

Es kommt drauf an, welche Art Panzerung duch meinst.

Ein Fahrzeug welches Explosionen relativ locker weg nimmt, oder ein Wagen wo man durch einfachen Beschuss relativ sicher ist.

Z.B.

Der Kuruma ist relativ sicher gegen normalen Beschuss, hält aber keine Explosion aus

Der Insurgent hält 5-6 direkte Explosionen aus aber ist nicht sicher auf normalen Beschuss (was ja komplett ein gaga ist)

Der Schafter V12 hält bis zu 2 Explosionen aus, Kugeln zeitlich begrenzt. Ist vorallem durch seine Geschwindigkeit im Vorteil.

Der Duke o' Death ist ein Kompromiss von allen. Hält doch die eine oder andere Explosion aus (je nach Explosionen), hält ohne Probleme Beschuss aus (kann aber durch einen gezielten Schuss durch die Fahrerlucke den Fahrer kalt machen), ist schneller als der Kuruma.

Der Panzer, naja, früher hielt der um einiges mehr aus als heute. Haute kriegt man den Panzer mit etwas 5 Raketen ausser Gefecht, selbst der Beschuss vom Polizeiheli kriegt den doch schneller kaputt als man denkt. Da konnte man früher stundenlang mit 5 Sternen gegen Polizei schiessen und überleben und heute, eigentlich nur eine Geldverschwendung.

Es gibt noch andere gepanzerte Fahrzeuge, Poliziefahrzeuge, Geldtransporter... all die sind gut gegen Beschuss, halten aber keine Explosion aus.

Der Insurgent hält am meisten aus.

Kuruma reicht

Was möchtest Du wissen?