Welches Fahrzeug hat auf der rücksitzbank mehr Beinfreiheit ( Mercedes Benz W211 oder Volkswagen Passat B7 )?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, 
Der Passat B7 ist ein raumwunder. Bei allen Tests von Automobilmagazinen ist dies positiv aufgefallen. Im Vergleich zu Mercedes hat der B7 deutlich mehr Platz sowohl vorne als auch hinten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben den Mercedes-Benz W211 als E200 Kompressor & man hat ziemlich gut Platz darinnen :)

Habe noch keine Erfahrung mit VW Passat gemacht, aber es ist bekannt, dass der Passat ein Raumwunder ist & man damit komfortabel reisen kann (eben wegen dem vielen Platz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben (bzw. hatten, der Passat ist jetzt ein B8) beide: der Passat hat hinten mehr Beinfreiheit. Den Mercedes gibt es aber auch in einer Langversion, dann tun sich die beiden diesbezüglich wohl nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoyeDersim62
27.11.2015, 15:30

den w211 gibt es in der lang Version?

2

Aus eigener Erfahrung: Der Passat ist etwas geräumiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoyeDersim62
27.11.2015, 15:28

OK ... danke

0

Hallo,
Der Passat B8 ist ein raumwunder. Bei allen Tests von Automobilmagazinen ist dies positiv aufgefallen. Im Vergleich zu Mercedes hat der B8 deutlich mehr Platz sowohl vorne als auch hinten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoyeDersim62
27.11.2015, 16:17

gefragt war aber der B7

0
Kommentar von cookietoeeaatt
27.11.2015, 16:19

Meine ich auch-sorry verschreiben.

2

wir haben den benz und da ist hinten für sie meisten personen platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margotier
27.11.2015, 16:29

Es war gefragt, welcher Wagen mehr Beinfreiheit bietet. Das ist eindeutig der Passat (wir hatten bis Mai dieses Jahres den direkten Vergleich, den Benz haben wir noch, der Passat ist jetzt ein B8).

0
Kommentar von IIIANDREIII
27.11.2015, 17:49

dann der passat

0

Was möchtest Du wissen?