Welches Fahrzeug findet Ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Der ASX ist definitiv besser und ausgewogener ------> zudem ein sehr ausgereiftes Fahrzeug, das m.E. ohne Kinderkrankheiten auf den Markt kam. Die Zuverlässigkeit ist mitsu-typisch hoch, die Verarbeitung im Innenraum überzeugt durchaus -----> der Chevrolet ist auch nciht schlecht, aber der ASX wurde unter geringerem Kostendruck entwickelt, was man schon merkt.

Zudem ist der Wiederverkaufswert bei einem Mitsubishi stets etwas höher als bei einem Chevrolet, bei dem viele entweder an qualitativ nicht immer unumstrittene US-Cars oder an ehemalige umgelabelte Daewoo-Produkte denken die stets unter "ferner liefen" gehandelt wurden.

Da haben Sie schon recht, aber von der Innenausstattung finde ich das Chevrolet besser, da es mehr Unterstützung-Programme besitzt wie Einparkhilfe, Bordcomputer bzw. Navigationssystem... und etc.

LG

1
@Lucca1801

Stimmt tatsächlich, da haben schon die Daewoos (Nexia, Espero, Leganza) der ersten Jahre gepunktet -----> die waren noch umfangreicher ausgestattet als die Japaner. Dennoch täuscht das Komplettpaket in der Ausstattung nicht über den Aspekt hinweg, dass die Fahrzeuge qualitativ nicht an die Japaner rankommen.

Grüße zurück!

1

Rein vom optischem finde ich den Mitsubishi besser.

Was allerdings die Verarbeitung und Qualität anbelangt weiß ich nicht, da ich mich mit beiden Herstellern nicht auskenne.   

Keines von beiden würde ich nehmen. Da gibt es deutlich bessere...

Welche sind denn besser... ?

LG

1

Welche PKW sind denn besser, es wäre nett eine Antwort zu erhalten? ...

LG

1
@Lucca1801

Dafür sollte man den Zweck kennen...

In der Stadt sind beide ungeeignet, auf der Autobahn sind beide ungeeignet, im Gelände sind beide ein Witz,....

Wenn du mir sagst,wofür du das überhaupt brauchst, findet sich sicherlich was besseres.

LG

0

Was möchtest Du wissen?