4 Antworten

Hier scheint gerade jemand sein altes Cube Analog loswerden zu wollen, ist zwar kein 2016er, sondern ein paar Jahre alt. Wahrscheinlich kommst du jedoch günstiger ran als an deine Baumarktpanzer und kriegst dafür ein besseres Fahrrad:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kann-ich-fuer-mein-fahrrad-verlangen

An deiner Stelle würde ich mich mal mit dem Nutzer kurzschließen, ggf. kommt ihr so beide ans Ziel. Ist zwar kein 29er, sondern ein normales 26er aber in jedem Fall besser als deine Vorschläge hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides kompletter Müll. Frage wäre schon einmal warum ein Mountainbike, willst du damit wirklich entsprechende Strecken fahren? Gerade dann sind vernünftige Komponenten wichtig, wenn nicht ist das schon einmal die Falsche Art von Fahrrad.

Ansonsten fangen brauchbare Räder mit Deoreschaltung bei 500 Euro rum an. Am günstigsten kommt man da bei den Direktversendern weg wie Pepperbikes und Radon.

Kommentar von Feeds
06.10.2016, 17:08

ich brauche im moment ein neues Fahrrad da mein Cube Analog 2016 geklaut wurde...

0

Bei diesen Rädern kannst du wählen zwischen Pest und Cholera. Leg noch mal soviel drauf und schau dich um ein Gebrauchtrad beim Händler um. Du wirst sicher länger Freude haben.

Kommentar von Feeds
06.10.2016, 15:54

Kannst du mir sagen welches von beiden besser ist?

0

Also ganz ehrlich, man kauft sich doch kein Fahhrad im Supermarkt. Die Qualität und vorallem auch die Sicherheit lassen bei diesen Fahhrädern zu wünschen übrig. Lieber zum Fahrradhändler und einmal etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Dann hält das Rad auch ne Weile. Oder mal im Bikemarkt schauen, was es dort so gibt. 

www.bikemarkt.de

Kommentar von Feeds
06.10.2016, 15:54

Kannst du mir sagen welches von beiden besser ist?

0

Was möchtest Du wissen?